HYTORC Seis GmbH

„Ideengeber, Querdenker, Problemlöser, Stratege, mit diesen kurzen Worten würde ich die Fachkompetenz von Herrn Alexander von Mezynski beschreiben. Seine Strategiepläne zur Ausrichtung des Unternehmens sind für uns der tägliche Leitfaden.

Wir von der HYTORC Seis GmbH schätzen daher sehr die Zusammenarbeit mit Alex von Mezynski. Es bringt uns und unser Unternehmen weiter und wir bleiben in der Erfolgsspur, nein: diese bauen wir sogar aus!“

Andreas Wanke
Geschäftsführender Gesellschafter

Ziegler

„Herr v. Mezynski hat es geschafft, rasch einen Überblick über die wichtigsten Führungskräftetools und deren Anwendungsoptionen aufzuzeigen. In einem zweitägigen Führungskräfteseminar für die oberste Führungsebene der Firma Ziegler Deutschland GmbH und Ziegler (Schweiz) AG wurden Werkzeuge an die Hand gegeben, die Adressaten gerecht aufbereitet waren. Führen können ist nicht selbstverständlich, daher ist es wichtig in einem geschützten Rahmen auch mal „üben“ zu können. Vielen Dank dafür!“

Erich Czulkowski GmbH

„Wie effizient ist Coaching ?

Als wachsendes mittelständiges Unternehmen stehen uns täglich neuen Herausforderungen entgegen.

Ein externer Blick auf diese Herausforderungen, hilft bei Entscheidungen und Weichenstellungen, den richtigen Weg einzuschlagen.

Alexander hat uns zugehört, die richtigen Fragen gestellt und uns ein klares Feedback gegeben.

Durch diese offene Art und seinen Erfahrungsschatz haben wir, wertvolle Ansätze für uns erhalten und spannende Beirats -Themen erstellt die uns bereits in kurzer Zeit ermöglicht haben den Wert des Lernen von anderen zu schätzen.

Wir danken für das gegenseitige Vertrauen und freuen uns auf die zukünftige zu Zusammenarbeit.“

Rebecca Czulkowski
Kaufmännische Leitung / Commercial Management

Busch Textilservice

„Mit Alexander von Mezynski ist es mir gelungen, einen sehr konstruktiven Beirat für unser Unternehmen einzurichten. Dessen Arbeit zeigt uns regelmäßig neue Sichtweisen und alternative Herangehensweisen für bestehende Herausforderungen auf und unterstützt unsere Unternehmensentwicklung sehr positiv. Auch persönlich schätze ich die Zusammenarbeit mit Herrn von Mezynski sehr – dank seines großen Erfahrungsschatzes und seiner Empathie ist er in kurzer Zeit zu einem sehr wertvollen Sparringspartner für mich geworden.“

René Dauer, MBA
Geschäftsführer
Busch Textilservice GmbH & Co. KG

Recycling & Baustoffe Hellerwald GmbH

„Ich habe Alexander von Mezynski über ein Unternehmernetzwerk kennen und schätzen gelernt. Die seitdem entstandene, sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit macht Freude und bringt einen echten Mehrwert für mich persönlich sowie für mein Unternehmen.“

Dipl. Ing. (FH) Thorsten Müller
Geschäftsführer der Recycling & Baustoffe Hellerwald GmbH
Hellerwaldstraße 10, 56154 Boppard-Buchholz

ETAIN corporate health

ETAIN corporate health

„Über mehr als ein Jahr war ich auf der Suche nach einer passenden Beratung, die mein Unternehmen und mich persönlich als Inhaberin weiterbringt und bei Herausforderungen individuell und zielgerichtet unterstützt. Da wir selbst Beratungsdienstleistungen anbieten, war der Qualitätsanspruch sehr hoch, die Leistung sollte aber ein gewisses Budget nicht überschreiten.

Die Verknüpfung von Einzelcoaching und regelmäßigem Austausch mit anderen Unternehmern – so wie Alexander von Mezynski es anbietet – schien mir schon auf den ersten Blick interessant.
Innerhalb kürzester Zeit hat dieses Konzept und Herrn von Mezynskis‘ persönliche Unterstützung zu einer positiven Unternehmensentwicklung geführt.

Besonders beeindruckend ist die persönliche Kompetenz von Herrn Mezynski. Neben dem großen Erfahrungsschatz, den er in seine Arbeit mit einbringt, und der hochprofessionellen Vorgehensweise bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten, verfügt er über einen hohen Grad an Empathie und Fingerspitzengefühl. Er versteht es, alle wirtschaftlichen und persönlichen Belange seiner Kunden, gleichermaßen zu berücksichtigen.

Alexander von Mezynski ist als vertrauensvoller Berater eine absolute Bereicherung für das Unternehmen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Für kleine und mittelständige Unternehmen eine lohnenswerte Investition, die ich nur empfehlen kann.“

Conny Mohr
Inhaberin
ETAIN corporate health