ETAIN corporate health

ETAIN corporate health

„Über mehr als ein Jahr war ich auf der Suche nach einer passenden Beratung, die mein Unternehmen und mich persönlich als Inhaberin weiterbringt und bei Herausforderungen individuell und zielgerichtet unterstützt. Da wir selbst Beratungsdienstleistungen anbieten, war der Qualitätsanspruch sehr hoch, die Leistung sollte aber ein gewisses Budget nicht überschreiten.

Die Verknüpfung von Einzelcoaching und regelmäßigem Austausch mit anderen Unternehmern – so wie Alexander von Mezynski es anbietet – schien mir schon auf den ersten Blick interessant.
Innerhalb kürzester Zeit hat dieses Konzept und Herrn von Mezynskis‘ persönliche Unterstützung zu einer positiven Unternehmensentwicklung geführt.

Besonders beeindruckend ist die persönliche Kompetenz von Herrn Mezynski. Neben dem großen Erfahrungsschatz, den er in seine Arbeit mit einbringt, und der hochprofessionellen Vorgehensweise bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten, verfügt er über einen hohen Grad an Empathie und Fingerspitzengefühl. Er versteht es, alle wirtschaftlichen und persönlichen Belange seiner Kunden, gleichermaßen zu berücksichtigen.

Alexander von Mezynski ist als vertrauensvoller Berater eine absolute Bereicherung für das Unternehmen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Für kleine und mittelständige Unternehmen eine lohnenswerte Investition, die ich nur empfehlen kann.“

Conny Mohr
Inhaberin
ETAIN corporate health