Google Reviews

Moto-Technik Schmaus GmbH
Moto-Technik Schmaus GmbH
12:15 04 Nov 21
Unternehmensberater gibt es viele, einen wirklich guten und sympathischen findet man definitiv in Alexander v. Mezynski. Super Netzwerk, bestens informiert, stets sehr freundlich und immer ansprechbar. So geht Zusammenarbeit. Beide Daumen hoch.
Dirk Liesenfeld
Dirk Liesenfeld
15:35 19 Oct 20
Das Team von AVM zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz und Professionalität aus. Alexander von Mezynski verfügt über eine ausgesprochen große Expertise, und er hat die notwendigen Erfahrungen, neue Wege aufzuzeigen, um zu umsetzbaren Lösungen zu kommen. Die Zusammenarbeit war und ist äußerst effektiv in einem sehr angenehmen Umfeld. Man fühlt sich bestens aufgehoben und betreut. Ich kann Alexander von Mezynski sehr empfehlen.
Etain
Etain
11:27 24 Aug 20
Hervorragender Coach, gewinnbringender Buisness-Partner und sehr guter Netzwerker. Seit der Zusammenarbeit geht es immer aufwärts und auch in Krisenzeiten schafft er es mit Bedacht und konstruktiven Maßnahmen, seine Kunden ans sichere Ufer zu bringen. Ich profitiere regelmäßig vom individuellen Coaching und vom Schwarmwissen der Unternehmensbeiräte.
Andreas Wanke
Andreas Wanke
12:22 05 Aug 20
Wir die Geschäftsführer von der HYTORC Seis GmbH, lassen uns seit über einem Jahr vom Alexander durch eine (für uns) neue Welt begleiten.Ziele und Ideen werden Strategisch aufbereitet und umgesetzt. Alex ist für uns auch ein ganz besonderer Problemlöser und Ideengeber. Er sieht Dinge nochmal aus einer ganz anderen Perspektive. Querdenker, ich denke das passt am besten. Kurz um: Wir fühlen uns bei Alex bestens Aufgehoben, gut beraten und ich kann jedem nur empfehlen sich durch das Unternehmen AVM inspirieren zu lassen. Das wird euren eigen und den Unternehmswert steigern.
Daniel Peters
Daniel Peters
08:23 24 Oct 19
Vielen Dank für die aufschlussreichen gemeinsamen Tage und Ihre kompetente Präsentation des „Werkzeugkoffers“ in Sachen Führungskräfte-Tools. Sie haben es geschafft, sehr komprimiert die vielen Inhalte aufzubereiten und vorzutragen so dass alle für sich viel mitnehmen konnten und zwei sehr erfolgreiche Seminartage haben durften!
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader