Alexander von Mezynski
Für Inhaber & Geschäftsführer von kleinen, mittelständischen Unternehmen:
„Wie du dein Unternehmen innerhalb von 12 Wochen von dir als Person unabhängiger machen kannst, so mehr Zeit & Freiheit gewinnst, ohne dein Unternehmen zu vernachlässigen.“
Erfahre, warum die meisten Inhaber von kleinen, mittelständischen Unternehmen in ihrem eigenen operativen Tagesgeschäft gefangen sind und wie du es schaffen kannst, deiner Rolle als Unternehmer gerecht zu werden und dir selbst mehr Zeit und Freiheit einzuräumen und damit sogar den Unternehmenswert zu steigern.
KOSTENLOSES VIDEO-TRAINING ZEIGT:
  • Was sollten deine eigentlichen Aufgaben als Inhaber oder Geschäftsführer sein?
  • Welche Vorteile es auch für dein Unternehmen darstellt, wenn nicht mehr alles von deiner Person abhängig ist.
  • Wie du es schaffen kannst, aus dem operativen Tagesgeschäft zu entfliehen und mehr AM anstatt IM Unternehmen zu arbeiten.
Bekannt aus...

Du bist in guter Gesellschaft

Viele Inhaber haben Alexanders Expertise und Erfahrung genutzt, um ihr Unternehmen von ihrer Person unabhängig zu machen und ihre persönliche Freiheit wiederzugewinnen. Die Frage ist: Wann kommst du dazu?
Johannes und Maarten Heins
Inhaber der Mirkoalgen Rockstedt GbR, RO-V-AL GbR und Heins Sonnen GbR
„Die Arbeit mit Alex hat es mir und meinem Sohn ermöglicht, unsere Unternehmen deutlich unabhängiger von uns als Personen zu machen. Mehr Zeit, mehr Freiheit und vor allem persönliches Glück sind die Folge, weil alles funktioniert auch wenn wir Mal nicht da sind."
Dipl. Ing. (FH) Thorsten Müller
Geschäftsführer der Recycling & Baustoffe Hellerwald GmbH
„Ich habe Alexander von Mezynski über ein Unternehmernetzwerk kennen und schätzen gelernt. Die seitdem entstandene, sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit macht Freude und bringt einen echten Mehrwert für mich persönlich sowie für mein Unternehmen.“
Alexander Heeg
Inhaber und Geschäftsführer der Heeg Consulting GmbH
„Durch die Zusammenarbeit mit Alexander kann ich mich mehr und mehr aus dem Tagesgeschäft zurückziehen, Verantwortung an Mitarbeiter abgeben und habe endlich wieder die Freiheit, neue Projekte zu beginnen und auch privat mehr Zeit zu haben. Danke!“

Über Alexander von Mezynski

Alexander ist seit über 20 Jahren im Mittelstand tätig. 
Er war viele Jahre in der Geschäftsführung eines international agierenden Unternehmens weltweit unterwegs und für rund 270 Mitarbeiter verantwortlich. Er weiß ganz genau, welchen Stellenwert der Mittelstand für die deutsche Wirtschaft hat. 

Seit einigen Jahren geht er seiner Leidenschaft nach und hilft anderen Inhabern und Geschäftsführern dabei, ihr Unternehmen von der eigenen Person unabhängiger zu machen und ihnen so zu mehr Zeit und Unabhängigkeit zu verhelfen.

Seine Strategien und Vorgehensweisen richten sich ganz gezielt an Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen, um deren privaten und beruflichen Erfolg gleichermaßen voranzutreiben. Seine Programme und persönlichen Coachings werden mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum umgesetzt und gewinnen zunehmend an Bedeutung. 

Zurzeit lebt er mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in einem ländlichen Ort in der Nähe von Koblenz, spielt gerne Tennis und ist Mitglied bei Rotary.
Copyright ©2019 Alexander von Mezynski

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Powered By ClickFunnels.com